AWO Warenladen

Home / Warenhäuser / AWO Warenladen

Freitags von 13.00 bis 17.00 Uhr

Wir suchen noch ehrenamtliche Unterstützung!

Unser Warenladen ist immer freitags von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und befindet sich in der Bachingerstraße 11 in Erding.

Da auch der Warenladen von ehrenamtlichen Helfern geleitet wird, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass der Warenladen derzeit nur einmal wöchentlich geöffnet ist. Hier haben Sie die Möglichkeit guterhalten, gebrauchte Waren und Haushaltsgegenstände aller Art zu günstigen Preisen zu erwerben.

Falls Sie guterhaltene Gegenstände besitzen, die Sie nicht mehr benötigen und vielleicht den Mitmenschen eine große Freude machen möchten, haben Sie Gelegenheit diese Gestände an unseren Warenladen zu spenden.

Der AWO Kreisverband Erding e.V. bedankt sich bei allen Spendern recht herzlich für die Unterstützung.