AWO Kleiderladen

Home / Warenhäuser / AWO Kleiderladen

Freitags von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr wie im Aushang zu lesen

Für eine regelmäßigere Öffnungszeit benötigen wir dringend noch ehrenamtliche Unterstützung.

Unser Kleiderladen befindet sich in der Friedrichstraße 7 und ist je nach Aushang am Freitag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Da der Kleiderladen ausschließlich von ehrenamtlichen Helfern*innen geführt wird, bitten wir um Ihr Verständnis, dass er nicht regelmäßig geöffnet sein kann.

Sie haben dort die Möglichkeit guterhaltene, gebrauchte Kleidung für Erwachsene zu günstigen Preisen zu erwerben.

Wir bitten Sie nur saubere und guterhalte Damen- und Herrenkleidung zu spenden.

Kinderkleidung, Spielsachen, gebrauchte Waren und Haushaltsgegenstände aller Art geben Sie bitte in unserem Warenladen in der Bachingerstraße 11 ab.

Bei Fragen können Sie sich gerne von Montag bis Donnerstag in der AWO Geschäftsstelle unter der Telefonnummer: 08122/1879699 melden.

Der AWO Kreisverband Erding e.V. bedankt sich bei allen Spendern recht herzlich für die Unterstützung.